LUCIUS FLAVUS - The Story Of A Hero - German Fansite About The Famous Historical Novel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fans
  FORUM & COMMUNITY
  DAS BUCH
  HANDLUNG
  BUCHAUSSCHNITTE Neu!
  PERSONEN
  TRIVIA & DETAILS
  BILDER
  QUIZ
  ZITATE
  ÄHNLICHES...
  JOSEPH SPILLMANN
  FUN
  WALLPAPER
  SHOP
  MULTIMEDIA
  LINKS
  Flavius Josephus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.03.09 17:24
    Tach zusamm!
   28.12.09 09:19
    Hätte nie gedacht, dass
   28.12.09 09:21
    Gibts dazu schon ein The
   26.02.17 01:01
    Hallo, Lucy, ist die Fa
   22.03.17 21:14
    CiIUlW ukupcqtlhyhr, [u
   13.04.19 18:14
    Hallo, ich habe letztes


"Ein Held wird niemals aufgeben. Und ein christlicher Held darf das noch viel weniger tun." 8. Juni 09: ______________ >> 300 BESUCHER AUF DIESEM WEBLOG!!! << >> 14.01.10 >>>>>> 800 Besucher!!!!! ________________________ "LUCIUS FLAVUS" ist ein historischer Roman des schweizer Schriftstellers Joseph Spillmann aus dem 19. Jahrhundert. Dieses Weblog ist weder im Auftrag eines Verlags noch der Kirche aufgebaut, sondern wird einzig und allein von Fans betrieben. Falls sich jemand durch Inhalte auf dieser Seite in seinen Urheberrechten verletzt fühlen sollte, bitten wir denjenigen, sich sofort bei uns zu melden. Wir werden die betreffenden Inhalte dann schnellstmöglich löschen. _________________________ Auf Fehler und Mängel darf gerne hingewiesen werden! _________________________ www.myblog.de/lucius-flavus _________________________ ________________________ _______________________ ______________________ _____________________ ____________________ ___________________

https://myblog.de/lucius-flavus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo und Herzlich Willkommen!

Nach fast einem halben Jahr ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal wieder hier blicken lasse, wobei ich euch allen zunächst noch pflichtbewusst ein Gutes Neues Jahr sowie Frohe Ostern wünsche...

Auf alle Fälle wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß hier!

eure Lucy

6.5.10 18:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tyra Sertorius / Website (26.2.17 01:01)
Hallo, Lucy,
ist die Fanseite noch aktuell?
Gern würde ich dazugehören. Das Buch Lucius Flavus las ich vor Jahren, schon in meinem 12. Lebensjahr, und es ist das schönste aller historischen Romane. Der Name Lucius war seitdem mein Lieblingsname, er bedeutet ja: der Lichte, Leuchtende. Davon ist auch Ihr Name abgeleitet, wie schön! Ich warte lange schon auf eine Verfilmung, aber eine gute, nicht als sog. Sandalenfilm. Haben Sie das Drehbuch inzwischen fertig? Bitte lassen Sie bald einmal von sich hören! Beste Grüße, Ihre Tyra Sertorius


Tobias / Website (13.4.19 18:14)
Hallo, ich habe letztes Jahr 4 Bücher, dieses Jahr 1 Buch aus der Reihe "Aus fernen Landen" herausgegeben. Die ersten 4 gibts im Alverna-Verlag. Das letzte "Der Neffe der Königin" bisher nur bei mir. (100 Stck) Als nächstes geht nächste Woche raus "die Schiffbrüchigen (von Hongkong)". Hab immer das Deutsch (Wording) etwas aktualisiert, aber nicht ins Coole! Die ersten Bücher werden noch verschenkt. Ich gehör nicht zum Alverna Verlag, dort sind nur meine ersten 4 verlegt. "Abenteuer im Kaukasus (Marienkinder)", "In den Zelten des Mahdi", "Die Rache des Mercedariers" (bereis 2. Auflage), "Die beiden Schiffsjungen". Ich würde bei einer Neuauflage des Lucius Flavius gerne helfen, sag Euch aber, Heidenarbeit. Und nur ehrenamtlich möglich! Ich verdien an den Büchern nix, im Gegenteil fließt viel Gehalt hinein, macht aber Spaß. Andere kaufen sich fette Autos oder gehen zum Friseur.
Liebe Grüße
Tobias Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung