LUCIUS FLAVUS - The Story Of A Hero - German Fansite About The Famous Historical Novel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fans
  FORUM & COMMUNITY
  DAS BUCH
  HANDLUNG
  BUCHAUSSCHNITTE Neu!
  PERSONEN
  TRIVIA & DETAILS
  BILDER
  QUIZ
  ZITATE
  ÄHNLICHES...
  JOSEPH SPILLMANN
  FUN
  WALLPAPER
  SHOP
  MULTIMEDIA
  LINKS
  Flavius Josephus
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.03.09 18:30
    Wunderschön hier... beso
   4.03.09 17:24
    Tach zusamm!
   28.12.09 09:19
    Hätte nie gedacht, dass
   28.12.09 09:21
    Gibts dazu schon ein The
   26.02.17 01:01
    Hallo, Lucy, ist die Fa
   22.03.17 21:14
    CiIUlW ukupcqtlhyhr, [u


"Ein Held wird niemals aufgeben. Und ein christlicher Held darf das noch viel weniger tun." 8. Juni 09: ______________ >> 300 BESUCHER AUF DIESEM WEBLOG!!! << >> 14.01.10 >>>>>> 800 Besucher!!!!! ________________________ "LUCIUS FLAVUS" ist ein historischer Roman des schweizer Schriftstellers Joseph Spillmann aus dem 19. Jahrhundert. Dieses Weblog ist weder im Auftrag eines Verlags noch der Kirche aufgebaut, sondern wird einzig und allein von Fans betrieben. Falls sich jemand durch Inhalte auf dieser Seite in seinen Urheberrechten verletzt fühlen sollte, bitten wir denjenigen, sich sofort bei uns zu melden. Wir werden die betreffenden Inhalte dann schnellstmöglich löschen. _________________________ Auf Fehler und Mängel darf gerne hingewiesen werden! _________________________ www.myblog.de/lucius-flavus _________________________ ________________________ _______________________ ______________________ _____________________ ____________________ ___________________

http://myblog.de/lucius-flavus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Kennt ihr das auch? Ihr habt ein richtig tolles Buch gelesen. Was heißt toll, fantastisch, genial war es! Unglaublich, dass es soooo ein Buch überhaupt gibt. Wenn der Autor es sich noch anders überleg hätte, oh Gott, was wär der Welt verlorengegangen...? Anfangs waren es die Tage und Abende, die du über diesem unübertrefflichen Werk verbracht hast, dann wurden es Nächte. Du konntest es unmöglich länger als fünf Minuten aus der Hand legen. Und dann war es zu ende. Ausgelesen. Du kennst die Geschichte, vielleicht noch nicht gut genug, wiederholst dieses Kapitel und jene Passage. Nein, dass es sowas gibt! Wahrscheinlich beginnst du nun damit, Werbung zu machen. So ähnlich ging es mir mit Lucius Flavus. Ich habe meine ganze Familie, meine besten Freunde und etliche Bekannte zu weiteren Fans gemacht und diesen Blog erstellt. Ein weiterer Schritt also. In wenigen Jahren kommt eine Enzyklopöädie dazu, dann ein Drehbuch, schließlih ein gigantischer Kinoknaller... mal schaun. Ich glaube, du weißt schon jetzt so viel über das buch, dass du es sofort kaufen und lesen willst! Viel Spaß dabei!     

lg Lucy

3.4.09 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung